Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 13:55   #17
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Benjaminvegeta

iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: K-Sport Bremse

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Sei doch froh drüber

Was meinst Du was wär auf den Straßen los wenn jeder einfach das ranbasteln würde was im passt.

Wenn Dein Kind oder Deine Frau unter sonner Karre liegen würde, was dann?

Hilfe hilfe, schützt uns der Deutsche Unrechtsstaat denn nicht?
Oggy sei mir nicht böse, aber was willst du? Es redet hier keiner davon dass jeder jeden Mist an seine Karre bauen soll.
Es geht hier um 2 völlig identische Bremsen für die man unterschiedlich viel zahlen muss nur damit der deutsche Staat was dran verdient. Der Beleg, dass die Bremsen was taugen sind da also sollte man auch die Bremse zum richtigen Preis freigeben und nicht um einiges teurer machen nur weil man n paar Blatt Papier dazulegt.

Hab ich irgendwo geschrieben:"Buhu der Tüv lässt mich meine 3mm dicken Bremsscheiben aus China nicht fahren. Dabei sind die um 1200 Euro billiger als anständige Bremsen." ?

Und mit den Tüv-Abnahmen schützt mich der deutsche Staat auch nicht davor, dass n 18-jähriger Fahrneuling in seinem aufgemotzten Golf(alles mit ABEund Gutachten eingetragen von Papa ) mit 80 in der 30er Zone n Kind zusammenfährt. <- Was übrihgens wesentlich wahrscheinlicher is, als dass jemanden eine K-Sport-Bremsanlage ohne eingelaserte Nummer ausfällt.
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten