Zitat:
Zitat von Supra-Man
Na toll!!! Soeben hat sich Werder Bremen mal wieder bis auf die Knochen blamiert!!! 0-3 gegen Athen im eigenen Stadion !
Könnte k........ Man war das sch....
Ich glaub ich werd Hoffenheim Fan.... 
|
ja das sind mir die liebsten.......!
mein leibelingsverein ist grad scheiße, also werd ich......ähm wer steht grad oben?......hoffenheim...jaaaaaaa ich werd hoffenheimfan.
ich denke so ist der fc bayern an seine ganzen anhänger gekommen, und genau so verhalten die sich auch.....! wenn sie mal verlieren oder ne saison verkacken, wird gleich rumgememmt.....zum kotzen. man kann nicht permanent guten fussball spielen.
ich selber bin vfb fan, die stimmung ist dort immer geil weil alle davon ausgehen dass der verein abkackt. gewinnt er dennoch mal alle 10 jahre die meisterschaft ist das dann wirklich ein highlight!
international haben die deutschen mannschaften sowieso keine chance, schaut doch mal wieviel geld die erfolgreichen clubs ausgeben?
es ist eben champions league, nicht nur spielerisch sondern auch vom budget her.
auch wenn ich kein bayern fan bin, hoffe ich, dass die auch nächstes jahr wieder in der CL mitspielen, auch wenn leverkusen oder hoffenheim meister werden, international werden die nicht mithalten können.