Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 01:01   #54
2pac3pac4pac
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin neu hier - hab auch gleich paar Fragen :)

das stimmt
ist eigtl. normal das man bei der supra das bov zischen bzw so ne art blubbern hört beim schalten - ist zwar recht leise, aber deutlich raushörbar...
das offene bov kenne ich (hat mein andere turbo, das zischt/pfeift sehr laut beim schalten) darum wusste ich jetzt nicht ob das so normal ist bei der supra oder ein anderes bov verbaut ist - hab es jedoch beim schnellen blick unter die haube während der au nicht sofort lokalisiert....
was den ladedruck betrifft, der steigt ab rund 3000 schlagartig auf +4 bzw sogar leicht drüber und hält diesen konstant auch.
allerdings verspüre ich eine art leichtes "springen" bzw so als ob man leicht "auf und ab wippt" wenn ich bis 6tu/min durchziehe, kein 100% sauberer durchzug - als ob er nur um mal ne zahl zu nennen zwecks vergleich von 240 auf 220 wieder rauf auf 240 runter auf 220ps hin und her springt....
das die kupplung durchrutscht, denke ich nicht, denn drehzahlmässig ändert sich da nix....
ps: hab das bov gefunden, sogar auf dem bild von meinem motor - wie gesagt, heute scheint nicht mein tag zu sein. ich sach nur der wald vor lauter bäumen......

Geändert von 2pac3pac4pac (05.11.2008 um 01:33 Uhr).
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten