Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 20:51   #50
2pac3pac4pac
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin neu hier - hab auch gleich paar Fragen :)

oh man................manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
na kla,r ihr habt recht!
er meinte nicht die fehlende "nebelschlussleuchte" sondern das rechte rücklicht, sowie das linke, hat 2 schlusslichter und rechts geht nur das äußere - ich dachte schon, wieso hat er nebelschluss und nicht schlusslicht bemängelt.......... maaaaaaaaaaaan ich dreh durch.............
ja, also, im klartext:
meine supra hat KEINE nebelschlussleuchte und KEINE scheinwerferhöhenverstellung - bemängelt wurde jedoch beides nicht, sondern nur das eine "schlusslicht rechts"
puuuh, hab ich nochmal glück gehabt
anscheinend hat den prüfer die fehlende nebelschlussleuchte und scheinwerferhöhenverstellung nicht gestört oder er hatte des öfteren importierte autos und weiss das die das nicht von haus aus haben
gut, ja, dann bleibt nur noch vorne rechts das mit der hell/dunkel-grenze und tatsächlich kann man erkennen, wenn man an eine weisse wand ranfährt, das rechts der lichtkegel etwas verschwommen ist, also keine klare linie wirft....muss ich wohl den scheinwerfer rausbauen und von innen vieleicht mal gründlich, reinigen das es etwas besser wird....den kriegt man so raus auch ohne das ganze gehäuse auszubauen oder???
echt echt echt dumm...wer lesen kann ist klar im vorteil
hab auch zu wenig geschlafen, vieleicht liegts daran
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten