echt

ich persönlich schwöre auf das ceratec

hier nur 2 von mehreren beispielen:
1. mein ehemaliger alfa 164 3liter v6 bj.91 hatte einen ölverbrauch von 1l/100km und durch ceratec auf 0,3l/100km gesunken.
2. mein lancia delta integrale motor 2.0 8v turbo bj.90 hatte einen ölverbrauch von 1l/100km und durch ceratec auf 0,3l/100km gesunken.
desweiteren bei selbigem motor als mir die leitungen vom ölkühler gerissen sind und er 30sek ohne öl lief hat er durch ceratec schadenfrei überstanden und als mir die kopfdichtung bei 250 durchgeschossen ist hat er ebenfalls schadenfrei überstanden, obwohl reichlich kühlwasser im öl war.
ich kann sicher bahaupten, diese motoren sind eingentlich sehr empfindlich wenn zu wenig öl drin ist - er läuft immer noch mit annähernd 230ps bei 1bar ladedruck.
zurück zur supra, ihr seid hier die supra-spezialisten und ich bin der neuling in der supra-liga, daher glaube ich das was ihr sagt, aber auch über beru ultra x-titan habe ich in allen autos bisher nur gute erfahrungen gemacht und die waren auch nicht gerade billig

daher werde ich beides vorerst drin lassen, zumindest über den winter.
haben denn viele von euch so schlechte erfahrungen mit ceratec und beru titan kerzen gemacht