irgendwo hast du natürlich recht, hauptsache fährt richtig und gut is

nun ich habe heute die supra auf der bühne gehabt und war erstaunt über den guten karosseriezustand - unterboden, radläufe, kotflügel, a- und b-säule rostfrei

lediglich an der kofferraumklappendichtung rechts überm rücklicht hat ca 1cm rost und nach etwas kratzen/drücken war es durch - aber nur 1-2cm.
morgen nehme ich das targadach noch runter und schau mal unter den dichtungen nach....

4,2l 10w60 öl und 300ml ceratec (keramikverschleissschutz), ölfliter, 1,3l differentialöl und 6x beru ultra-x titan zündkerzen sind alles heute neu rein gekommen - getriebe, differential und motor sind trocken

innen und aussen muss sie allerdings noch aufbereitet werden, aber ist allgemein in einem gesunden zustand - hat auch leder

wenn soweit alles fit gemacht ist, mache ich noch paar schöne fotos und stelle die mit rein

achja, morgen kommen noch 4 conti winterreifen in 205/55/16 auf die originalen toyota alufelgen rauf und dann kann ich endlich richtig gut

hier noch 3 bilder:
ps: mit dem 10w60, hat er kalt im leerlauf 3bar - warm 1,5bar und warm im mittleren drehzahlbereich knapp unter 4bar öldurck