Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 19:03   #27
2pac3pac4pac
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin neu hier - hab auch gleich paar Fragen :)

hey!
ja genau hannover!
muss mal schauen wann das klappt, wenn nur nächste woche

genau, tacho ist normale deut./euro ausführung mit eco und 280 anzeige.

von meinem anderen turbo kenne ich das so, wenn ich untertourig (also ab 1500 etwa) volllast gebe, dann steigt der druck langsam aber sicher auf ca 0,8 bar in den overboost bereich und so ab etwa 3500 geht er wieder runter auf seine normalen 0,5bar - geht es dann irgendwann leicht bergauf oder voll beladen, steigt er zwischendurch auch mal auf 0,8 in den overboost und regelt kurze zeit später wieder runter auf 0,5 - ich kann mir vorstellen das es bei der supra net anders ist (wie bei vielen turbo-benzinern auch), da ich ja nur untertourig vollgas gegeben habe bis er so 3500 erreicht hat und so hat er langsam druck aufgebaut und ich glaube stark wenn ich weiter draufgehalten hätte wäre die anzeige wieder runter gekommen oder?

genauere daten vom schein, typenschild und motor füge ich morgen abend noch hinzu, mein handy spinnt manchmal und momentan kann ichs net auf pc laden ver technik, geht alles imma kaputt

glaube stark wenn selbst im wikipedia die ganzen fahrzeugdaten stehen und ich irgendwie an eine oder zwei fahrzeugbriefkopien ran komme, dann wird sicher tüv/dekra das umtragen - kann gut möglich sein das da was falsch eingetragen wurde...

aber nochmal zu einer meiner fragen: wie kann ich erkennen, ob es ein nachträglicher umbau von sauger auf turbo motor ist und desshalb evtl 210 noch drin steht?
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten