Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 11:03   #13
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kleine Verständnis-Frage zum Ölverbrauch

loool.....das hat damit nix zu tun...aber in Anbetracht der mehrfachen Threads mein Guter sollte man dann doch schon wissen das es nicht an den Schaftdichtungen und den Kolbenringen allein liegt das 99% der 7M Motoren solche Ölfresser sind!

Ich habe bestimmt schon 7 Mal geschrieben in anderen Threads wo es ums gleiche Thema ging das dafür fast immer die Ventilführungen schuld dran sind.
Zu grosses Radialspiel der Ventilschäfte.....kann man auch sehr leicht mit ner Rauscheprüfung feststellen....wobei die hier beschriebenen Symptome so schon aufschlußreich sind.

PS: ich habe bestimmt keine schlechte Laune....nur dachte ich das der "Lernefekt" hier mal grösser war....als bald...
Und......ohne mir Asche aufs Haupt streuen zu müssen...würd ich mal einfach so behaupten das meine Kommentare oder Threads mit Abstand noch am lehrreichsten waren und vielleicht auch noch sind.
Mag sein das meine "äberlausitzsche Art" ein wenig mißverstanden wird...die die mich persönlich von hier kennen wissen wie ich so bin....

und

Hochachtungsvoll......

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten