Zitat:
Zitat von Breth
Der ViperMotor mit Getriebe kostet 8000 Dollar, und den bekomm ich nie eingetragen, da würd ich vorher die Karre verkaufen und nen SRT-10 kaufen.
|
Das Du da dann noch an deinem V8 rumdoktorst.......
Beim SRT10 ist ja nicht nur der Motor anders.Das Gesammtkonzept ist einfach genial. Am Freitag vor Marl08 hab ich so ein Teil noch gefahren,fährt sich wie eine normale Limousine.Sogar die Sitze sind einfach Top. Das wird definitiv im neuen Jahr mein neuer Firmenwagen. Der zieht wenigstens was weg.
Der V10 ist ausserdem problemlos auf Gas umzubauen,dann stört auch der Verbrauch nicht mehr. Sind eh nur 12-18l im Normalbetrieb. Das nimmt sich deiner doch auch locker

Rede mal mit den Viper Jungs was der Motor kann und hält. Da vergisst Du dein Projekt ganz schnell wieder.
Das einzige was "etwas" in die Kasse haut ist der Mehrpreis des SRT.
