Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 14:29   #24
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich habe reichlich gezahlt... aber da ich zwei sätze habe bauen lassen, kostet ein satz nur um die $150 ...
sowei ich mich erinnern kann waren es um die € 220... die zweite folie war dann fast geschenkt weil ich nur noch den matt-wert zahlen musste und auch noch bissle handeln konnte...

habe mal ausgerechnet, wenn wir paar sätze bestellen, ohne grosse umbauten oder logos die extra kosten würden, wären wir bei ca. € 110 inkl fracht.

bei 10 stück, können wir die farbe der tachoscheibe frei wählen, der supraschriftzug kostenlos gegen einen tauschen welches schon bei speedhut digitalisiert ist... so viel ich weiss auch ein hintergrund-muster dazunehmen... die schriftart der zahlen kann auch kostenlos gegen eine standard-schrift tauschen...

der schriftzug www.ma70.de kostet € 10 extra wenn's ausgetauscht werden soll, bzw wenn es nicht drauf soll...

bauzeit inkl lieferung dauert ca 2 wochen... also spätestens 3 wochen nachdem geld zu paypal überwiesen wurde sind die folien bei euch im haus...

alle supras ab BJ 89 müssen den tacho justieren lassen... die skalierung wurde ab BJ 89 geändert... vor 89 war die skalierung genau wie abgebildet... ich habe nur die skalierung etwas gegen den uhrzeigersinn gedreht und erweitert... wenn man den zeiger nun wieder auf null stellt, zeigt es wieder alles richtig an... aber wie gesagt nur bis BJ 89...

das witzige ist, nur einer muss sein tacho justieren lassen... die anderen brauchen nur den übersetzungsfaktor zu wissen und können sich das getriebe bauen lassen... VDO macht z.B. solche tacho anpassungen...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten