Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 00:00   #61
Peter Fournier
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Peter Fournier

iTrader-Bewertung: (1)
Peter Fournier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Supra wurde heute geklaut!!!!!

Wirklich gut und schnell reagiert - Glückwunsch -
-------------------------------------------------

Da habe ich auch eine kleine Geschichte :

Vor 3 Jahren wurde ein Fahrer von meiner Möbel Firma , abends beim einwerfen der Geldbombe von einem Jungen Mann angesprochen ob er Feuer
hätte - der Fahrer der alleine war gab ihm Feuer, in gleichem moment entriss dieser ihm die Geldbombe und rante zu dem bereits wartenden silbernen Audi A3 . Mein Fahrer rante fluchend dem Audi hinterher , der fuhr mit 4 Männer quitschend vom Kundenparkplatz in Richtung Industriegebiet los.
Der Zufall das vom Büro aus ein Mitarbeiter den Überfall beobachtete , und sich den Autoschlüssel schnappte und mit seinem Opel Vectra die verfolgung aufnehmen wollte , da kam gerade mein Chef mit seinem BMW M5 angefahren.
Beide nahmen sofort die verfolgung auf , und sind teilweise 130-140 dem Fluchtfahrzeug durchs Industriegebiet hinterher.
Dem Kolege mit dem Vectra wurde das zu heiss, und ist vom Gas -
Mein Chef blieb locker , und fuhr mit dem Handy in der Hand die Polizei am Höhrer hinterher , die haben auch gleich ein Hubschrauber in der nähe gehabt.
Natürlich konnte der Audi den M5 nicht abschütteln , mein Chef verfolgte die Jungs quer durch Aschaffenburg , dann über die B8 in Richtung Marktheidenfeld bis diese nach ca. 20 min. entnervt die Kiste an einem Waldrand abstellten und zu fuss weiterflüchteten , einer blieb gleich sitzen und gab sofort auf.
Die anderen drei wurden per Hubscharauber kurz danach , u. Streifenwagen gestellt.
Tja so kann es gehen , in der Geldbombe waren ca. 5000.-Euro , hat sich voll gelohnt .
Der gleich sitzen blieb war ein ehemaliger Mitarbeiter , und hat wärend der ganzen verfolgung gejammert , der Mann im M5 ist mein Chef und hat mich erkannt wir schütteln den nie ab.
Wie recht hatte er

Geändert von Peter Fournier (16.10.2008 um 13:25 Uhr).
Peter Fournier ist offline   Mit Zitat antworten