Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 22:51   #22
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leergewicht & Auspuffanlage

Zitat:
Zitat von brummbrumm Beitrag anzeigen
"Ein solch neutrales Fahrverhalten kriegen wir auch bei unseren Formel-l-Rennern nur mit sehr viel Mühe hin. Das, was Toyota diesbezüglich mit dem Supra erreicht hat, ist wahrscheinlich das Ideale." Christian Danner, Januar 1987!

Für die damalige Zeit beeindruckend, zu aktuellen Fahrwerken keine Schnitte. 20 Jahre Entwicklung spürt man halt. Aktuelle Technik zu vergleichen wäre aber genauso witzlos wie die Supra einem BMW BJ. 1967 gegenüber zu stellen

Es wird sich wohl auch kaum einer eine MK3 kaufen weil er die Technik überzeugend findet ... . Keine Airbags, etc. - sie ist halt schon eine Dame und keine junge Göre mehr
das ist doch aber auch das was ich mien. wieso vergleicht man die supra mit anderen autos die überhaubt nicht in ihrer klasse spielen.... das hört sich teilweise so an als ob die leute versuchen wollen aus dem haufen laub nen baum zu kleben ich meine das läufft nicht. wir haben uns für dieses auto endschieden weil sie uns gefällt weil wir die form mögen oder was auch immer der grund war das sie da ist. wieso vergleichen wir das auto dann mit anderen wagen ich meine dann hätten wir uns doch gleich diese zulegen können. die supra war für ihre verhältnisse ganz ganz groß damals als sie raus kahm was ja auch der spruch von christian danner zeigt das sie heute nicht meh rmit halten kann ist doch auch ganz klar aber dennoch schafft sie es immernoch das eine oder andere auto im regen stehen zu lassen und ich finde da sist beeindruckend für ein "so alltes "fahrzeug