Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
irgendwie schaffe ich das auch ohne Zwischengas, mit MT oder AT. Und reproduzierbar seit über 30 Jahren auf den unterschiedlichsten Fahrzeugen 
|
Du fährst aber sicher nicht so wie ich
Ist ja nicht so, dass ich noch nie ne AT Supra gefahren wäre - hatte sogar mal 2 Stück allerdings nicht für lange (weils mir eben nicht gefallen hätte).
Zitat:
Zitat von Stefan Payne
Aber nur wenn mans richtig benutzt und z.B. die Hand vom Hebel nimmt, wenn man nicht schaltet...
|
Das ist eben der Vorteil des R154... es ist shitegal ob die Synchronisierung noch ok is - wenn nicht, dann werden halt die Gänge reingerupft, es hebt dennoch

frag mal Dark Shadow *G*
Aber nu verrate mir mal, warum die AT mehr Leistung hat als ne MT?
Soweit ich weiß steht im WHB, dass die AT weniger LD hat als die MT - und unbestritten hat ne AT mehr Verlustleistung im Antriebsstrang.
Sportlich ist an ner Supra z.B. die Form, der Klang, das Sperrdiff in Kombination mit Heckantrieb und nem Turbo...
Ein Vorteil hat die AT aber: sie kann schneller fahren (wenn die Leistung ausreicht und das Getriebe hält).
Für Dragracing gibts natürlich nix besseres als ne gemachte AT, auch klar.