Zitat:
Zitat von Matce
Ich bin wohl einer der wenigen (der einzige?) der eher an der 1000PS-Marke kratzt, als an der 500er  ...
Ich hab etwas über 800RWHP maximal und fahre 550RWHP tagtäglich in der blauen MKIV ... der 3Reihen LLK ist bei 550 absolut ideal - bei voller Leistung wäre ein 4Reihen günstiger... das Ding extra kühlen ist ne Idee, aber nicht wirklich notwendig... ein Freund von mir in OC hat nen NOS-Fogger verbaut und ist sehr zufrieden - er bezweifelt aber auch, dass es an aktuellen PS-Zahlen was ändert - lediglich bei mehreren Sprints sind die Abweichungen kleiner - da "konstantere" Temperaturen.
Benzinkühlung? Uhm - ich war vor 2 Wochen in Vegas und dort waren MEHRERE 1000RWHP+ Supras ... SW und Woon haben den Dyno aus"gemaxxed" mit 1500RWHP - niemand hatte ne Benzinkühlung  - noch Fragen?
Btw: Ryan @ 1500RWHP ... (wir reden bei sämtlichen Werten/Wagen natürlich von 2JZ - nicht 7M! (wobei 1 7MGTE 990RWHP gedynoed hat (mit 150er Nos, wenn ich mich richtig erinnere))
http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oID=44410 849
PS: Fauchi_mauchi ... ich wusste, ich kenn dein Bild von woher - wir haben uns vor 3-4 Jahren in Innsbruck getroffen (Hafen?) - ehemalig rote MK3 
|
kranke karre geiles video!!
ja das stimmt

mit dem kennzeichen IL MKIII
jaja wie gehts?
wie laufen die geschäfte?
kommst wida mal nach hause oda bleibst in den staaten??