Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 09:53   #1
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Supra wurde heute geklaut!!!!!

An alle die meinen sie hätten krasser reagiert..... hier eine klitze kleine Wesensbeschreibung meinerseits....

Also ich habe den 2. Dan in Karate war sechs Jahre in der JKA Karate Nationalmannschaft, und habe schon mehere Meisterschaften Deutsche
und andere Verbandsturniere gewonnen, ich möchte mal so sagen, meine Freundin hatte sehr viel Angst um die Gesichter der anderen, aber ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch und denke, dass ich in der Wut nicht ans zuschlagen gedacht habe, denn ich würde meine Fähigkeiten nur auf Verteidigung anwenden..... das ist so in mir drinne, Erziehung und Karate-Do(der Weg der Leeren Hand, dabei heißt es es wird nur gekämpft auf Verteidigung) also wenn ich angegriffen worden wäre, dann hätten die Knirpse wenig spass gehabt, aber klar ich hatte mehr glück als mir bewusst war........wenn das Leute mit Waffen gewesen wären .........usw.

Nun ich kam mir überlegen genug vor, ohne dass ich handgreiflich werden musste und als ich auf das Fahrzeug zurannte, konnte ich schon abschätzen, ob die gefährlich sind und ob die abhauen.

greetz danielMA70

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten