Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 21:44   #11
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra-Feger !!! Achtung vor Geschäften mit ihm !!!

hm.. ok na dann werd ich jetzt mal
mein anliegen ist da eher winzig im vergleich zu 200sx-7mgte proj sein problem.
Aber auch ich kann sagen das ich von supra-Feger was bestellt habe.
es ging um ein Turbo-Timer der laut angabe mit einem harness von ihm geliefert werden sollte.
wer sich erinnern kann ich hatte mal nen suche Theard aufgemacht wo ich nach einem Turbo-Time rmit Harnes fragte.

Supra-Feger meldete sich zu wort ich freute mich denn ich hatte nun endlich meinem so lang ersehnten TT^^

gut er kahm sogar an aber leide rohne Harness.

dachte mir ok vieleicht hat er es vergessen oder hat sich einfach nur geirrt und da ca 20 cm lange zerschnittene Kabel wa sbei war für einen Harness gehalten.

ich schrieb ihn also an wollte von ihm wissen ob er das Harness noch habe worauf e rmeinte ich solle es doch so an das zündschloss anschließen. Was bedeuten würde einmal alle kabel abschneiden und mit dem dazu gelieferten verknüppern.
sorry fü rmich nicht wirklich ne alternative wenn ich nahc nem harness fragte und sogar bei de rbestellung fragte ob da sharness auch wirklich bei wäre. "natürlich"....

seit dem habe ich von ihm nix gehört es kahm eine mail mehr nicht.

ich mein ehey man kann sich irren da sist menschlich aber mann kann das doch sagen" hey du sorry ich habe keins mehr tut mir leid oder irgend eine andere ausrede bringen...."

aber ob schweigen der richtige weg zum erfolg ist ich weis ja nicht

Der Toshi