AW: HKS SSQV Problem
Also das Loch am "S" Rohr vorm Turbo war ja vorher schon verschlossen da ja schon ein Kolben Bov verbaut war. Das Loch oben am 3000er wo vorher das alte BOV angeschlossen war habe ich mit dem mitgelieferten Stopfen verschlossen. Dann nur noch die kleine Steuerleitung die ja vorher schon mein altes Bov gesteuert hat an das neue angeschlossen und das wars.
Würde mich echt mal interssieren ob deins im Stand auch auf ist. Also die ganze Platte im Bov ist gute 4 mm zurück geschoben.
Glaube nicht das man da sonst noch was falsch machen könnte.
Wenn ich damit fahre läuft der wagen ja ( solange ich nicht den Fuß vom Gas nehme ) sehr gut.
Man ist das ätzend.
Gruß Markus
__________________
Supra MKIII Turbo 93 rot,HKS F-con, HKS EVC, HKS SSQV, HKS Turbo Timer, Fujisubo 3" Auspuff, K&N 57i,18 Zoll
|