Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 17:10   #1
200sx-7mgte proj
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 482
iTrader-Bewertung: (9)
200sx-7mgte proj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Supra-Feger !!! Achtung vor Geschäften mit ihm !!!

bitte nicht löschen liebe admins !!!

liebe forenmitglieder, lieber Supra-Feger

bereits vor einiger zeit bat supra-feger im bietebereich ein komplettes set an. dieses bestand aus:

E-manage Ultimate version.E
E-manage Ultimate Harness Kit 1.2m,
E-manage Ultimate Air/Fuel input Harness
E-manage Ultimate Pressure Sensor
E-manage Ultimate Pressure Sensor Harness
E-manage Ultimate USB Cable
GReddy e-manage Ultimate injector adapter

zu finden hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26218

der preis sollte 699euro betragen. wirklich guter preis wenn man bedenkt das er selbst ca. 800euro dafür gezahlt haben soll.
ich schrieb ihn an und fragte ob man was am preis machen könnte. seine antwort darauf war ungefähr so:

650,- euro.


selbst der preis war für meine finanzen zu dem zeitpunkt zu viel. ein paar wochen später fand ich dieses set bei ebay, angeboten von supra-feger.
der preis blieb die ganze zeit sehr niedrig und ich ersteigerte die ware für 491,-euro + 6,90euro versand (DHL PAKET)

einen tag nach ende der auktion bekam ich eine mail seinderseits ich möge ihm umgehend 501euro überweisen.
mir kam das grübeln und ich schrieb ihn mehrmals an wie er auf die versandkosten kommen würde. eine antwort bekam ich darauf nicht, er schwieg und ich hörte nichts von ihm.
ich überwies das geld (501,-euro) und dachte mir, scheiß auf die 3,10euro mehr, hauptsache er schickt es los.

nach mehreren mails bekam ich endlich die erhoffte antwort, dass das paket untwegs sei.
darauf hin fragte ich ihn wegen der versandverfolgungsnummer. seine antwort: habe ich nicht, habe es als päckchen geschickt!
das war am 25.09.08 .

ich gebe euch eine kleine gedenkminute und unterbreche die geschichte:
wie kann man bitte, eine ware im wert von 800euro per päckchen versanden? ohne versandverfolgungsnummer und vor allem weil er dafür 10euro kassiert hat!?
desweiteren habe ich mittlerweile von 2x händlern die antwort bekommen das das set ca. 4-5 kg wiegen würde!!! wer sich nicht mit DHL auskennt....ein päckchen muss UNTER 2kg wiegen!!!

mitlerweile sind 14tage vergangen und ich habe nichts erhalten, um ehrlich zu sein hatte ich auch nichts anderes erwartet. in der zwischenzeit bekam ich mittlerweile 2x pakete aus den staaten und UK die ich zur gleichen zeit bestellt hatte.

auf meine anfrage bei der post wurde mir bestätigt das der versand ungefähr 2tage und im sonderfall 3tage dauern würde. das kommt nach meinen erfahrungen hin. bei meiner letzten sammel hatte ich ca. 80kartons verschcikt und es waren alle nach maximal 2 tagen da, selbst die ins ausland gegangen sind.


auf mails reagiert er gar nicht oder nach permanenten nerven ohne jede klare information und ich habe einfach das gefühl richtig verarscht worden zu sein.


nunja, jetzt stellt ihr euch sicherlich die frage....
das ist doch ebay, was hat das im frum zu suchen? ganz einfach. er hat es zuerst hier angeboten. ich möchte jeden warnen etwas von ihm momentan zu kaufen bis sich die sache nciht aufgeklärt hat. außerdem könnte es ja sein das das hier jemand ließt den er ein greddy emanage ultimate nach dem 22.09.08 angeboten hat!?
desweiteren betrachte ich es warnung an ihn und möchte ihn bitten sich endlich mal zu melden und da ich TOD-SICHER bin das er das paket noch hat das er es losschickt. fall dem so sei melde dich bei mir, sende mir die tracking nummer und wir vergessen das ganze, falls nciht werden rechtliche schritte eingeleitet.
der letzte punkt ist das 500euro die summe ist die ich pro monat für miete und verpflegung bezahle. jeden morgen stehe ich momentan auf mit einem flauen gefühl im magen und denke den ganzen tag nur an diese sache und bin auf arbeit auf grund dessen sehr unkonzentriert.


eine meldung an ebay ist heute rausgegangen.


an supra-feger !!!

ABER, lieber supra-feger sei dir im klaren, ich möchte NICHT mein geld wieder, ich möchte die ware, komme was wolle. da ich weiß das du es nicht verschickt haben kannst da das ganze zeug mehr als das zulässige gewicht eines päckchen beinhaltet werde ich rechtliche schritte einleiten falls du deine geschichte weiterhin so erzählst und mir nicht endlich das paket zuschickst.


nur damit wir uns verstehen:
meine meldung an ebay ist heute rausgegangen, diese bewirkt absolut gar nichts ist aber auf grund der art des kaufes erforderlich.

hiermit setze ich dir eine frist bis zum 29.10.08 mir das paket zuzuschicken oder mir den neubeschaffungswert von 800euro per überweisung zu erstatten. meine zahlung an dich von 501euro werde ich nicht akzeptieren da du bereits einen augenscheinlichen betrug begangen hast.
überlege es dir bitte sehr gut und schicke das paket schnellstmöglich los. sollte ich weder das geld für eine neubeschaffung, noch die ware erhalten wird am 30.10.08 eine strafanzeige gegen dich eingeleitet wegen betrug und ein anwalt in verbindung gesetzt der die sache genauso sieht wie ich (hinsichtlich neubeschaffungswert).

wenn du mir nicht glaubst lege es ruhig drauf an, ich werde nch dieses jahr persönlich vor deiner tür stehen, du wirst ein schreiben von der polizei und einem anwalt bekommen.

wenn du dich jedoch einsichtig zeigst und ich die ware schnellstmöglich bekomme, dann werde ich über deinen versuchten betrug hinwegsehen und keine weiteren schritte einleiten.


eine fristsetzung zum 29.10.08 wird dir hiermit, sowie auf deine BEIDEN mail adressen und per post zukommen.




bitte nicht löschen liebe admins !!!

Geändert von 200sx-7mgte proj (09.10.2008 um 17:22 Uhr).
200sx-7mgte proj ist offline   Mit Zitat antworten