Zitat:
Zitat von brummbrumm
Jupp, wir haben gestern bei meiner Schlachtsupra die Lager mal angeguckt.
Sieht genauso aus wie bei Ihm. Toyo will Ihm dem Kopf aber nur mit garantie zusammen bauen wenn er neue Lager nimmt.
Ich fand die Kratzer nicht schlimm, also bitte was soll das. Wenn es richtige Riefen oder Rillen gewesen wären, aber so finde ich das ist Geldschneiderei was die Toyo's zur Auflage machen wollen.
|
Da muss ich aber Toyota mal verteidigen.
Find das nicht Geldschneiderei jetzt. Ist mal FAKT das auch geringe Riefen mal richtig bescheiden sind. Hab jetzt schon mehrere Köpfe von verschiedenen Autos gesehen wie BMW, Starlet, Mercedes, Ford, Motorrad weiß net welches das war und nie hatte auch irgendeiner davon auch nur ne minni Riefe in den Lagern. Hingegen hab ich noch garkeinen Suprakopf gesehen ohne Riefen.
Ist einfach mal total daneben entwickelt von Toyota was wir da im Supra haben.
Jetzt muss man sich in die Lage von Toyota versetzen die sollen darauf Garantie geben da hätte ich mal auch keine Lust irgendwas zu riskieren. Wenn ich weiß das das eben nicht in gutem Zustand ist.
(Supras laufen auch mit Riefen im Kopf sonst würde keine mehr Fahren...)
aber für Garantie ist sowas halt müll.
Wenn ich Toyota wäre würde ich wohl drauf hinweisen und dann nen Wisch unterschreiben lassen das man keine Garantie auf schäden oder Folgeschäden übernimmt die auf die Lagerstellen hindeuten und dann würd ich machen was der Kunde will...
Andernfalls würd ichs wohl auch lassen.
Aber viel glück bei der Suche.
In Amerika bekommt man die Köpfe billiger wie in Deutschland.
Hab da schon welche für 1300 dollar oder so gesehen allerdings weiß ich nicht ob das neue oder nur tauschköpfe waren hab da nicht weiter nachgehakt weil ich dacht ich verheiz einfach die normalen köpfe weiter.