Thema: Laptop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 19:23   #12
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Laptop

Zitat:
Zitat von suNji_mkIII Beitrag anzeigen
Vista ist doch fauler zauber...
Trotz das das bei jedem Dreck fragt macht das mehr ohne dich als du weist und auch wissen darfst/willst.
Schon alleine die Sache das es fragt ob es den Systemsteuerungsordner aufmachen soll.
Warum hab ich wohl draufgeklickt wenn ich den nich offen haben will...
Warum braucht ein Vista Laptop wohl nach 1 Jahr schon fast 10min zum Reboot obwohl kaum Programme drauf sind?

Mag kein Vista, wenn XP abgestellt wird und auf Lan's alle Vista haben steig ich voll auf Linux um.
Denk nicht das da noch was besseres kommt.

Am besten:
Notebook ohne Betriebssys und Linux drauf, dann auf ner seperaten Partition XP aufspielen oder wenns nur für 1-2 Programme genutzt werden soll das XP über eine Virtuelle Platte laufen lassen.

lg
Ich liebe Vista. Die von dir beschriebenen Phänomene kann ich nicht feststellen. Mein Vista bootet schneller als das neu aufgesetzte XP auf dem gleichen Laptop. Du wirst halt dauernd Spiele draufhauen und wieder deinstallieren. So kriegt man jedes System klein.
Seit ich die Zockerei eingestellt habe, laufen meine Systeme jahrelang ohne Ausfall. Früher konnte ich jedes halbe Jahr den PC neu aufsetzen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten