Thema: Laptop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 18:59   #8
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suNji_mkIII

iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Laptop

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Du meinst die Benutzerkontensteuerung, dass du gewisse Aktionen immer zuerst bestätigen musst? Ist eigentlich eine gute Sache, die es auf Unix-basierten System bereits seit den späten 80er gibt, und die Sicherheit des Systems drastisch verbessert. Wenn's dich stört kannst du die auch abschalten..
Vista ist doch fauler zauber...
Trotz das das bei jedem Dreck fragt macht das mehr ohne dich als du weist und auch wissen darfst/willst.
Schon alleine die Sache das es fragt ob es den Systemsteuerungsordner aufmachen soll.
Warum hab ich wohl draufgeklickt wenn ich den nich offen haben will...
Warum braucht ein Vista Laptop wohl nach 1 Jahr schon fast 10min zum Reboot obwohl kaum Programme drauf sind?

Mag kein Vista, wenn XP abgestellt wird und auf Lan's alle Vista haben steig ich voll auf Linux um.
Denk nicht das da noch was besseres kommt.

Am besten:
Notebook ohne Betriebssys und Linux drauf, dann auf ner seperaten Partition XP aufspielen oder wenns nur für 1-2 Programme genutzt werden soll das XP über eine Virtuelle Platte laufen lassen.

lg
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten