Thema: Ausgesperrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 00:04   #15
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ausgesperrt

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
wie auch immer: wenn die Tür nicht ganz zu ist brennt die Innenbeleuchtung, Türleuchte usw. Und wenn ihr euch nicht bald entscheidet hört das leuchten auf ...
Höhrt auf ist ja mal süss ausgedrückt....

Fahr einfach morgen hin, nimm ein Ladegerät mit und trink mitém Vadder ma nen Bier. Wie sie auf geht weisst du ja, ist übrigens sogar bei der MKIV simpel, habe darum extra Bleche rein gebaut (verklebt mit 2K) mit nur einem Noteingang den nur ich kenne und selber kaum finde. Das Kofferraumschloss werde ich wohl noch tot legen.

Übrigens bin ich ab und an dabei die Türschlösser sogar auf codierten Schlüssel (Transponder) umzubauen, bin aber noch nicht soweit das ich drüber sprechen kann, such halt noch ein bissel Teile bei Lexus zusammen.
Wahrscheinlich muss ich wohl ein Supraschloss mit nem Avensisschloss oder so kombinieren. Die Steuerung dafür werde ich wohl per Eprom und meinen Informatikstudenten (dank an euch falls ihr es lest) selber bauen. Müsste dann ja auch ganz leicht auf Keyless Entry umrüstbar sein.
Für Tips über passende Bauteile wäre ich dankbar.

Gruss Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten