Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 18:05   #10
8PotCaliper
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von 8PotCaliper

iTrader-Bewertung: (3)
8PotCaliper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wektor Breitbau MK3

Zitat:
Zitat von der hund Beitrag anzeigen
die arbeit und zeit ist eine sache , aber die restliche teile zu bekommen die nicht mit angeboten werden ...das ist der hacken .das geht mit den felgen schon los .was nützt ein super preis für den umbau ,wen die felgen das drei oder vier fache kosten je nach dem wie man es haben will. da sind 4000 euro nix ,woll gemerkt ....da sind dan noch keine reifen drauf . und das ist nur eine sache von vielen . ich habe nichts davon wen ich eine super optik habe schöne farbe und der rest schei.... ist . sprich motor,bremsen,und innenraum, es ist nicht alles mit eigener arbeitskraft zu beweltigen . auch wen man keine 2li hände hat .

Also ich finde daß ne Scheiß-Aktion von Dir, ich biete den Bausatz hier zum Verkauf an und Du machst den so runter. Wenn Du kein Interesse hast ist daß ja OK aber den so schlecht zu machen is echt mieß!!
Daß es hier immer einen geben muß der schlecht macht was andere verkaufen und daß dann artet in einen Streit Beitrag! Bitte schreib nix mehr hier in meinem Biete Beitrag!
8PotCaliper ist offline