.....nicht vorhandene Kolbenringe!?
.....eigentlich sollte eine laufbahn ja immer metallisch blank sein da über das Pleul permanent Öl zugeführt wird welches am hohnschliff hängen bleibt und somit ein sehr verschleissarmes auf und ab des kolbens möglich ist. Das Öl wird dann über den Ölabstreifring zurück ins kurbelgehäuse transportiert wobei die oberen Kolbenringe dafür sorgen das kein Verbrennungsdruck in selbiges gelangt. War der Verschleiss durch mangelschmierung und oder defekten Kolbenringen so gross das der Blow by ( verbrennungsdruck gelangt in Kurbelgehäuse) zu gross ist können die heissen verbrennungsgase besonders minderwertiges Öl schnell zum verkokeln bringen, wobei die ringe diesen ja eigentlich wieder abstreifen....ergo kann ich mir das bei nem normalen motor nicht vorstellen und habs auch nicht gesehen. Mach mal nen Bild,....warscheinlich befinden sich die anhaftungen eher im Bereich des Feuerstegs (der bereich auf dem die Ringe nicht laufen)