Ja, wer reitet so spät durch Nacht und Wind...? Es iss der GMTurbo, der berät gar gern gschwind :-))
Fehlercode auslesen habe ich eben gerade gemacht (Ja, ich habe die Suche-Funktion benutzt !). Bin aber noch unsicher, deswegen mal die Action-List:
Check 1:
- Zündung an
- nach 3-4 Sek. geht die Antilock aus
Check 2:
- Zündung an
- nach 3-4 Sek. geht die Antilock aus
- Stecker gezogen und ums Auto geflitzt
- nix gesehen, kein Blinken, nüscht.
Check 3 (habe ja keine Ahnung):
- Stecker gezogen
- Zündung an
- Antilock brennt dauerhaft (die 3 anderen Leuchten auch)
Muss noch dazu sagen, daß ich eben für gut ne Stunde die Batterie abgeklemmt habe, da sie wahrscheinlich im Eimer ist und ich auch morgen noch kraftvoll starten möchte. Ich habe doch die Tage erfolgreich die Alarmanlage herausoperiert. Die Batterie war aber nach zwei Nächten ohne daß ich gefahren bin ratzeputz leer. Jetzt weiß ich nicht, ab die Batterie futsch ist oder ich nen Kriechstrom habe. Batteriestrom kann ich leider nicht messen. Soll ja wichtig sein für die Fehlersuche laut Cygnus:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=BR&P=51