Danke für die Blumen
Alter ich hatte es Dir bereits zu beginn schon gesagt.... so hart es ist, aber sogar die Hälfte dieses Betrags ist schon knapp an der Grenze.
Aber so ist es nunmal im Occassionhandel.... der persönliche Wert sowie der Wert der verbauten Teile spielt keine Rolle!! Beim Occassionshandel rechnet man anderst.... nicht Grundpreis + Verkaufpreis-Upgrades, das geht einfach nicht... nichtmal wenn es die Kiste auch wert wäre. Das sage ich Dir als Kollege und nicht als profitgeiler Autohändler

Und zusätzlich kommt noch folgende Aussage von Dir dazu:
Zitat:
Zitat von zombie-supra
he he mein setup auch alles illegal
der experte aufm "strässe" hätte krämpfe
wenn er meine lady sieht
aber eben
legal,illegal mir egal
|
Jetzt ist es leider nicht mehr egal.... denn dies alleine ist schon Grund genug, dass Du nicht diesen Betrag verlangen kannst.
Du hast doch gesagt, dass Du noch alle Originalteile hast? Ist jetzt halt blöde, dass Du selbst nicht mehr schrauben kannst aber am besten wäre, wenn Du alles wieder auf original zurückbauen würdest und die Aftermarket Teile separat verkaufst. Den zum Zustand deiner Supra gibt es nichts zu meckern.... kein Unfall, nicht verzogen, sehr schöner Lack und auch sonst nichts verbastelt oder verschweisst oder verspachtelt!!
Je besser der originale Zustand, umso grösser ist auch der Verkaufswert... kannst Du mir glauben!!
Für 24'000 bekommt man schon fast einen extrem raren RX-7 TwinTurbo oder einen NSX! Nicht dass ICH diese Autos vorziehen würde, aber der Markt auf jeden Fall!!!!
Ich will dich hier nicht bloss stellen... sondern helfen.... weil Du hast ja die Reaktionen im anderen Thread gesehen.... das geht einfach nicht so! Hoch ansetzen ist schon gut, aber es kommen dann schon Fragen auf wenn von 24'000 plätzlich auf 15'000 oder so reduziert wird.
Ich hoffe Du verstehst mich und wir können auch gerne mal privat darüber schreiben.