AW: Targadach mal richtig verundichtet
So, mal ein kurzes Update. Dichtungen müßten diese Woche eintreffen, eine hatte SupraJoerg noch auf Lager, glücklicherweise die, die beim Ausbau kaputtgegangen ist. So konnte ich das Dach erst mal montieren.
Hab alle Verkleidungen entfernt, damit ich mal schauen kann, wo es reinläuft. Bin gerade durch nen starken Regen gefahren und prompt fing's wieder an an der Scheibe runter zu laufen.
Es sieht so aus, als würde es direkt unter der Scheibe unter'm Kleber durchlaufen. An der Dichtung zwischen Dach und Rahmen zur Fahrgastzelle hin ist es furztrocken. Nur vorne an der Scheibe läuft's rein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch unterm Scheibenrahmen reinläuft. Ich nehme an die 2 Roststellen am Scheibenrahmen sind das Problem.
Naja, muß die Scheibe halt raus, hat eh nen Riss. Wird diese Saison aber nix mehr.
__________________
Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
|
|