Zitat:
Zitat von jailbird25
ach Jungs.....
das Wasser was beim Eric drinne war sieht schon recht besch**** aus....als der motor zerlegt wurde wars mehr oder weniger nur noch Rostquark...dickste Brühe..!
Kühlerfrostschutz hat er drinne und zusätzlich etwas Kühlsystemreiniger..!
Er sollte erstmal n paar Tage fahren, dann hätten wir das System nochmal abgelassen komplett , gespült und nochmals neu befüllt.
Also....keine Aufregung hier im Fachforum.... 
Zum Thema alle Schläuche neu.....naja..wenns danach ginge so hätte er ein neues auto sich bestellen müssen.
Die Teile für den Kopf etc. waren schon für seine Verhältnisse nich grad billig..nich vergessen...nich jeder hat so viel Asche hier unterm Koppkissen wie die meisten hier....
Er studiert halt noch....
Ja und da wir den Schlauch keiner Kernspektrographi zugeführt hatten,wusste keiner von uns das er einen inneren Haarriss in der Gummiatomstruktur aufwies.
|
Na Kay da scheinst DU aber mit zweierlei Maß zu messen...
Wenn hier jemand schreibt,daß er verschiedene Dinge nicht austauschen
konnte weil er keine Kohle hat bist Du immer der erste der Schreit.
Zitat:Ich bin der einzigste der sich überhaubt eine MK3 leisten kann..
Und alle anderen sind sowieso tote Kisten...
Wenn Du so eine Ahnung von der Matterie hast,solltest Du sowas wissen....
Bitte jetzt nicht wieder ausfallend werden,laß uns sachlich bleiben ja...???