Zitat:
Zitat von Andreas Köster
soso 20000 euro darf sie kosten??
tuning is bei der mk4,gerade für den motor realativ günstig und haltbar,bis 600PS ! so 3500-4000 Euro!
nee rechtsgelnkte kostet zwar viel weniger,grotten aus england schon für 4-6tsd zu bekommen und dann gehts los mit den kosten und wenne sie wieder verkaufen willst haste lange nich so gute chancen!
|
naja leider wächst mir das geld auch nicht aus dem arsch.
und ich hab auch nichts gegen nen rechtslenker, es sei denn die technik unterscheidet sich wesentlich und der motor ist nicht so gut.
also serie ist pflicht bei nem auto für mich, und tuning wäre höchstens falls mir langweilig wird etwas mehr leistung, so 400 ps.
aber leider ist das angebot mehr als dürftig. naja hoffe das ich die 20 mille zusammenkriege und mich dann ernsthaft auf die suche machen kann.
wie siehts denn mit rostproblemen aus? sagt mir bitte nicht ein toyota rostet nicht

wo soll ich genau suchen? unterboden, verkleidung, stoßstangen abmachen?
ach ja nochwas, was für laufleistungen habt ihr schon erreicht mit dem motor. ich weiß das fast alles von der pflege und fahrgewohnheit abhängt, aber wie robust sind die dinger, bei ständiger wartung und warm + kaltfahren?
hoffe ich frage hier nicht zuviel in einem tread
aber danke für die antworten leute