Zitat:
Zitat von supra-normen
hallo gitplayer- also arbeite in ner dreherei wo auch fräsmaschinen sind und ich kann dir sagen das die auftragsbücher im moment bei den meisten mehr als voll sind, und da wollen sich viele nicht mit " ich sage mal kleinkram" beschäftigen wo man dann vielleicht auch noch nacharbeit hat. nimms den leuten mal nich so krum. aber ein instandsetzer sollte die arbeit ohne probleme erledigen. meiner wollte glaube auch so um die 20-50€.
mfg normen
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Ich bin da sehr rigoros.
Beispiel Q-11: Ich hatte u.a. einem Satz Scheibenwischer zum Schrauben rundum bestellt. Geliefert bekam ich 2 zum Schrauben, einen zum Clipsen. Es war zwar der richtige Aufkleber drauf, aber der falsche Wischer. Also hab ich die angemailt mit der Erklärung, was nicht stimmt und mit der höflichen Frage versehen, ob es ne Möglichkeit gäbe nen passenden Wischer im Austausch zu erhalten ohne nochmal bestellen zu müssen (und 4.95 EUR Versand zu zahlen).
Geantwortet wurde mit einem Standardtext, daß ich dem Link zur Reklamation folgen soll. Dort wurde dann ein Termin zur Abholung angegeben, der freitags gewesen wäre.
Dienstag drauf kam dann der Paketdienst, der sich mit einem simplen "Abholer" vorstellte. Der falsche Wischer war also weg, einen passenden bekam ich nicht und auch kein Geld zurückerstattet. Auf die knapp 9 Euro warte ich heute noch.
Fazit: Ich bestelle bei dieser Firma nie wieder irgendwas! Wer so auf seine Kunden pfeift, dem geht's zu gut. Kein Wunder, daß D&W die Zusammenarbeit mit denen beendet hat.
Im Falle des Krümmers werde ich mir die Firmen, die sich zu fein waren überhaupt auf meine Anfrage zu reagieren merken und zukünftig meiden.