Zitat:
Zitat von HöfiX
Hallo Alex,
Willkommen im besten Forum der Welt  . 
Sorry, wenn ich schon nach dem 2. Beitrag von dir einwenig konstruktive Kritik übe, aber es ist mir schon beim Servopumpen-Thread aufgefallen, dass du wahrscheinlich nicht den ganzen Beitrag gelesen hast. Hier ists wohl auch so, nur mit dem Thermostaten kanns ja nicht zusammen hängen, sonst würde sie auch beim Fahren zu heiss...
Bitte nicht falsch verstehen! Hilfestellungen finde ich prinzipiell immer gut, aber sie sollte nicht verwirrnd oder im "kreisedrehend" sein.
Ansonsten wünsch ich dir eine gute Zeit mit uns  freut mich dass du dein wissen mit uns Teilst 
|
Hey, Danke wirklich sehr höflich von dir, weiß ich zu schätzen und bedanke mich auch... will ja nur helfen wie du gesagt hast. Bei mir war es so, dass der thermostat steckengeblieben ist, also manchmal hat er geöffnet (Autobahn) Temperatur-->Normal, als dann wieder Stadtverkehr war hat er zugemacht, danach Temperatur gestiegen--->Thermostat nicht aufgemacht, hab ihn gewechselt dann war alles wieder ok...kostet ja nur 14euro das teil ;-),
Nochmal vielen vielen Dank für dein Verständnis Höfix thanks and greetz 2 u