Es hat angefangen mit dem hohen EGT von 920°. Naja dan auf fehler suche. Folgende gefunden:
-gerissener arcordion schlauch
-gerissener pcv schlauch
-advanced timing von 12 ° , also 2° zuviel(sollte aber nicht sehr viel ausmachen, nur ein bissle mehr power)
-zündkabel (#1 6kohm, #2 32kohm, #3 8kohm, #4 10kohm, #5 13kohm und #6 30kohm oder garkeine verbindung). Also #6 ist definitief im ars***.
-OIl fouling am 3e zylinder
So jetzt wil sie garnicht mehr anspringen, immer wenn man keine Zeit hat geht alles kaput. Macht sie das extra?
Was habe ich jetzt gelernt? Gehe nie auf fehler suche bei einen Supra, danach bist du pleite.
Aber warum wil sie jetzt nicht anspringen, wegen dem timing oder wegen die slechten zündkabel? Timing kann ich jetzt nicht eistellen, weil sie ja nicht anspringen will.

Das ist das erstemal das sie mich in stich läst
Lief bis gerstern super im lehrlauf, keine zündaussetzer keine corrigierung des gemisches (komisch aber bei einen 5cm ris im arcordion schlauch).