Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 21:21   #7
Buchtelino
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Buchtelino

iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra... die schöne jetzt noch biest......

@Uwe:
Ich seh das mit der jetzigen Karre völlig emotionslos. Wenn sie zu sehr zickt, kriegt sie nen Tritt. Vorher wird sie mattschwarz gewalzt und meine originale Nightrider-Leuchte (echt wahr aus USA vor knapp 20 Jahren) zuvor verbaut. Bei Verschleißteilen gebe ich Dir Recht aber mit der Substanz der weißen ist eine "Restauration" der finanzielle Selbstmord. Technik kann man immer machen, deswegen würde ich die weiße nie als "restaurationswürdiges Objekt" betrachten. Zuviele Sachen, die auch nicht ansatzweise so wie einst werden können. Daher bei den Brocken keine Neuteile. Wie gesagt: Bei der Technik isses wurscht. Haste völlig recht.

(Bei meiner schwarzen 42tkm-Rutsche habe ich mir sogar den Handschuhfachdeckel, Kofferraumteppich, Spritzschutz, Schaltknauf, vordere Ledersitzbezüge, Lenkrad und nen kompletten Leistensatz neu gekauft für den Fall der Fälle auf die Seite gelegt. Da hätte es sich aber auch gelohnt. Trotzdem war es ein finanzielles Desaster)

@Toshi:
Sehr anständig von Dir ! Du gehst sonst im Sommer mit der Reparatur und Verschönerung 3 Schritte vor und im Winter wieder einen zurück...

Ich habe es so gemacht: Eine Supra mit Winteranmeldung und eine mit Sommer :-))
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten