Hallo,
hab ich jetzt garnicht dran gedacht, dass jemand nicht möchte, dass man seine Supra veröffentlicht.
Also wenn jemandem ein Bild nicht paßt, dann soll er bescheid sagen, dann nehme ich es raus.
Videos hab ich nur so zum testen gemacht, bin aber erstaunt, dass diese 90Euro knipse die ich benutzt habe ganz gut videos macht. Naja, relativ.

Man kann auf jeden Fall die Nummernschilder erkennen.
Also ich hab ein Video von Parkplatz, also quasi ein Rundgang gemacht, bei dem ich mir fast die Knochen gebrochen hätte, weil auf dem Parkplatz lauter Findlinge aus der letzten Eiszeit rumlagen. Dank meiner panterhaften Agilität is aber nix passiert.

Dann hab ich den Lauf von von MK-MJ und ein Video von MS-DE.
Also sagt bescheid, wenn jemand was dagegen hat, sonst stelle ich die morgen Abend rein.
@brumbrum
Einen Webspace könnte ich anbieten. Hab ca. 1GB platz und unbegrenzten Traffic. Muß mal gucken, wie das mit einem Login geht, aber im Prinziep sollte das auch kein Problem sein. Ich würde dann auch noch eine Schönere Bildergallery raussuchen, in der man Bildergruppen machen kann, dann könnten noch andere Bilder hochladen und jeder Hochlader bekommt dann eine Bildergruppe. Müssen wir mal gucken, wie die anderen das sehen.
Gruß Octophon