.....war ein klasse Treffen mit überraschen vielen Ladys aus allen Richtungen Deutschlands.....Super Stimmung ,einigen sehr zufriedenen oder auch nicht so glücklichen Gesichtern. Die organisation von EDS war mal wieder top und das Rahmenprogramm wie immer sehr interressant.....hat mich pers. sehr gefreut auch mal nen paar neue Nasen kennen zu lernen.....ja ja unsere Community wächst....
Besonders gefreut hat mich natürlich auch das ich durchs Tor bei EDS kam und somit die Möglichkeit hatte meine Leistung damals aus Oberhausen nochmals hier zu checken da ja immer wieder die ein oder andere Diskussion aufkommt......
....Gesagt getan ,....und ab ging,...leider mit dem bekannten AT Problem,...also erst bis 4500 langsam hoch und dann voll drauf,...da ja sonst die at wieder runterschaltet,...Ok da bleibt dann nicht mehr viel Zeit und drehzahl um ne vernüftige Kurve hinzukriegen,...aber dennoch ,...wir wollen ja kein schönheitswettbewerb für schicke kurven sondern zahlen,....
......konnte meine leistung aus 2006 annähernd bestätigen,...360 PS ( nagut 359,9) warens im endeffekt welches unerwartet zu Platz 3 unseres Gestrigen rankings gereicht hat.. Ich habe mich sehr gefreut

endlich mal einen Pokal für die ganze Arbeit in Händen zu halten.....Besonders ist hier zu erwähnen das es sich um ein ausserordentliches Monument aus Glas handelt welches wohl von Grizzly und venturi gesponsert wurde und warscheinlich auch entworfen wurde..Griz und jan

...danke für so ein Tolles Teil bekommt einen ehrenplatz zum angeben

...ansonsten was soll ich groß schreiben : Marl 2009 ann kommen
paar impressionen: