|
Mal was anderes kann kein Schlitz sein wenn es konstant bei 0,5 Bar bleibt weil wenn er bei 4500 nur 0,5 Bar schafft und dann die weiterhin beibehält dann läuft er auf Serientrimm ohne Dampfrad, weil ergo wenn bei 4500 nur 0,5 Bar dreht er am Limmit bei höheren Touren könnte er die 0,5 dann auch nicht mehr halten...
Check mal das Dampfrad warscheinlich haben sie es beim Einbau falsch montiert. Is ja sozusagen Artfremd steht nicht im Werkstatthandbuch.
Guck ob es zwischen Turbo und Stelldose
(dieses komische Döschen vorne unter dem Turbo mußt nur den Akkordeonschlauch wegmachen aber sehr vorsichtig der Reißt ganz gern mal ein.)
Eingeschleift ist und wenn es das ist stell mal drann rum bzw. drehs mal um dürft sich zwar in dem Fall trotzdem was verändern aber probiers halt mal dann kannst das schonmal ausschließen...
na aber n Drucktest kann ja auch nie schaden. Kaputtmachen kannst so eigentlich nix außer den Akkordeonschlauch.
PS: gaanz vergessen willkommen beim Forum
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|