AW: Aktenzeichen "XY"
wenn alles klappt reichen 2 Stunden. inkl. Auspuff und turbo ab- und anbauen etc. am besten vorher prüfen ob am getriebe gleich der hintere wellendichtring mitgebacht werden könnte (wenn die Kardanwelle eh grad draußen ist).
wenn sowas mit der schraube passiert kommts drauf an was für Werkzeug und Platz vorhanden ist. da kannste mal 2 Stunden drauf rechnen. Auf jeden Fall ists sinnvoll das gleich an ner Location zu planen wo man Hebebühne/Flex und Schweißgerät dabei hat.
Es gibt ja auch autos wo das einfach so funktioniert mit abschrauben. Der optische Zustand der HA ist gar nicht mal das Kriterium. an der Maus-supra gings einwandfrei. An meiner gings nicht obwohl die Achsen nicht ganz so verrostet sind. Wenn man das vorher vernünftig mit Rostlöser einweicht durch die vorhandenen kleinen Löcher (die sind wohl extra dazu ?) gehts besser. wenn innen so ein Rostklumpen am Gewinde ist wie beim Dominik nutzt das natürlich alles nichts.
Gruß
John