Gegen den einen oder anderen witzigen Spruch hat ja niemand was einzuwenden, ich am allerwenigsten. Es geht hier nicht um das Verbannen jeglichen Humors oder jedes Beitrags, der nicht technischer Natur ist.
Aber wenn ewig nur die Insider-Gags von immer denselben Leuten kommen und ihr tagelang in jedem erstbesten Thread dieselben Sprüche loswerdet die noch nichtmal ansatzweise das eigentliche Thema aufgreifen, nervt's einfach nach ner Weile.
Wenn andere Leute sagen dass sie den Humor im Forum mögen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie damit das zum 15223. Mal wiederholte "waschd wie'sch mohn" meinen.
Ihr "Spammer" seid hier nicht die einzigen die Humor haben, ihr braucht euch also nicht verpflichtet zu fühlen, für Auflockerung zu sorgen

Der immer wieder anzutreffende hilflose Hinweis "bitte kein Gespamme in meinem Thread" spricht für sich, denke ich.
Und ich denke es ist auch eine Frage der Rücksichtnahme und des Anstands, dass man wenigstens die Themen der Leute unbehelligt lässt, von denen man weiß dass sie sowas nicht besonders witzig finden. Ihr könnt nicht erwarten, dass eure Aktionen jeder so überwältigend komisch findet wie ihr selber das offenbar tut. So nach dem Motto "wenn er's nicht witzig findet dass wir jeden Tag an seinen Gartenzaun pinkeln ist es sein Problem, er braucht ja nicht hinzugucken und kann uns einfach ignorieren".
Wie gesagt, gegen Originelles hat niemand was, aber ich finde ihr übertreibt es einfach. Monty Python oder Loriot finde ich genial, aber wenn ich alle halbe Stunde immer wieder denselben Sketch sehen muss, nervt das nach einer Weile auch. Waschd wie'sch mohn?
Wenn das nun wider Erwarten viele Leute hier anders sehen sollten als ich (von den direkt Betroffenen mal abgesehen), mögen die sich bitte melden. Ich will ja hier im Sinne der Mehrheit sprechen und keinen Kreuzzug führen.