Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 20:11   #4
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Total gestört der Typ. #
Wie kommt der nur auf die idee sich da ein paar glupschaugen-rücklichter und lufteinlaßgitter-imitationen dranzubasteln, und dann zu sagen das hat was mit nem ferrari zu tun? Für beide peinlich, für supra-fans und ferrari-fans.
Aber ihn scheinen ja schon einige ausm forum genervt zu haben wie er das so schreibt.
Ich find übrigens ne corvette geil. kann ich mir ja auch nen gurtpolster zum rüberschieben kaufen wo corvette draufsteht, schwupps hab ich ne corvette.
Und uns beschimpft er als Idioten. Wer sich ernsthaft für so kultiviert hält, wie er es offensichtlich tut, der haut sich keinen solch geschmacklosen Scheiß an die Bude. Ich finde die Ferrari-Teile sind noch net mal das schlimmste (obwohl man sich schon nach dem Sinn fragt), aber diese absolut hundsbilligen Chromleisten aus Plastik und die gefaketen Lufteinlässe sind der Abschuß! Wie kann man nur? Das geht echt überhaupt nicht!

Und seine Preisvorstellung ist ja mal mehr als aus der Luft gegriffen. Das Geld zahlt noch nicht mal einer für ne gute Stock Supra, und die bringen noch am meisten. Er muß also jemanden finden, der genau diesen Look sucht, das Geld hat und es dafür auch ausgeben will. An irgendwas davon wird's dann mangeln.

Mein Tipp, den ich schonmal geschrieben hatte: Klapper die Pizzabuden in deiner Umgebung ab und mach ihnen das Ding als Werbefahrzeug schmackhaft. Kein normaler Mensch kauft so ein hässliches Teil! Keiner!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten