Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
tAllerdings sagen die Kriterien bei ner 2:
"... original ... keine fehlenden oder zusätzlich montierten Teile ..."
|
Wer stellt diese Kriterien auf? Ebend! Ich gebe da weitaus mehr auf die Meinung von Forenmember wie z.B. GM Turbo, Lolek usw. als auf offizielle Formulierungen und Kriterien die sich irgendwelche Seppl in den Amtstuben ausdenken.
Bis auf weniger Ausnhamen ist Seppl noch geschmeichelt, 90% arbeiten dort (Forenmember ausgenommen) weil sie in der freien Wirtschaft nicht zu gebrauchen sind - aber irgendwie haben die ja auch ein Recht auf Arbeit... Ob sich unsere Gesellschaft damit einen Gefallen tun unsere Blödhansel dort auszulagen ist eine andere Frage. Gerade heute morgen ist wieder ein Schreiben gekommen - 180 Puls!
Bei dem Preis war ich wirklich mit mir am kämpfen. Mehr Freizeit, Geld gespart usw. Ist schon sehr verlockend, wirklich.
Ich habe allerdings nicht mal von der Hälfte die dort verbaut ist Ahnung.
Das ist für mich das Entscheidene. Bei jeder Reparatur oder Einbau - egal ob ich sie selber mache oder zugucke, ich lerne dazu. Es dauert zwar länger - kostet auch mehr, aber das Wissen was ich mir dadurch erarbeite ist es für mich Wert. Der Weg ist halt für mich ein Teil des Ziels. Obwohl -, nein AUS. BEI FUSS.
Für jemanden der das nicht mehr nötig hat oder nur einfach nur fahren möchte ist das ein Top Angebot - bis mal wieder so eins kommt wirds dauern.
Zurückrüsten ist ein Sakrilleg! Seiche Watan!