Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 21:45   #14
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.910
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bi-Turbo warum nicht?

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
die CT20 sind ja auch eher was für 4 Zylinder, zumindest wurden die zuletzt bei dem 3S-GTE verwendet, statt des CT26, der wohl doch a bisserl groß war...

Zumal das CT20 Pärchen AFAIR auch beim 1G-GTE zum EInsatz kam, der ja auch in der GA70 Platz fand (Einstiegs Supra, JDM Only, ev. gibts den auch als USDM)
FAIL!

CT12a beim 1JZ und 1G-GTE und CT12b beim 2JZ.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten