AW: Serieller LMM
die Suche ist dein Freund. Nur ganz grob die antworten:
Fuelcut kommt kurz vor 0,8 bar. Je nach Wetterlage. Serienlader ist sinnvoll bis max. etwa 0,9. Ist also kein großer Unterschied.
Bessere Ansprechverhalten bringt ein BoostController. nicht wegen dem Ladedruck sondern weil das Wastegate bis Regelgrenze immer zu ist. original geht das bei mehr Druck ja schon langsam auf bevor maximal Druck erreicht wird. Das ist aber abhängig von der Regelkennlinie des BoostController. ein Profec A zum Beispiel regelt das recht aggresiv, bei manchen kann mans richtig einstellen (AVC-R). Geht auch mit einem mechanischen.
Benzindruck erhöhen würd ich nicht. Läuft serie eh recht fett und es hat mit den oben beschriebenen effekten nichts zu tun.
Es wird von den Werten sicher einige abweichend eMeinungen geben. das sind meine persönlichen Erfahrungen.
Gruß
John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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