Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 19:27   #7
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: der jailbird sagt "auf wiedersehn"

Hey J-Bird,

Ich dacht du willst dich hier im Guten verabschieden, aber jetzt ziehste das ganze ins Lächerliche.

Sollte das eine Vorstellung nach dem Motto: "Ich habs geschafft, bin selbständig und fahr nen dicken Audi" werden und bist jetzt geknickt weil niemand drauf eingeht?

Mir ist bewusst dass du viel und hart arbeitest, ich weiss auch dass du dein handwerk verstehst, aber das gibt einem trotzdem nicht das Recht überheblich und herablassend zu werden.

Weisst du, es gibt noch viele andere schöne Dinge im Leben, andere Berufe, andere Länder und Kulturen, man kann sich immer weiterbilden, aber nur wenn man sich auch mit den anderen auseinandersetzt, und zwar sachlich, fair und mit Respekt, das ist leider das was hier im Forum verlorengegangen ist.

Mir persönlich waren immer diejenigen am sympathischten die still mitgelesen haben, und wenn es angebracht war, einen auf den richtigen Weg gebracht haben, und zwar ohne jemanden gleich als Schrauberautist darzustellen.

Ich bin auch kein Profischrauber und lerne gerne dazu, aber es gibt auch einige Fachgebiete (ausserhalb des Autmobilen) wo ich mich eben bewege und auskenne.

Ich wollte eigentlich gar nichts zu diesem Thema schreiben, aber ich wollte dir trotzdem noch viel Erfolg mit deiner Arbeit wünschen, und dir für die hilfreichen Tipps danken.

Und denk dran: Man sieht sich immer zweimal im Leben.