Zitat:
Zitat von jailbird25
leber Suprafan.....das habe ich, so denke ich, die ganze Zeit versucht..ohne mir Asche aufs Haupt zu streuen kann ich bestimmt mit reinem Gewissen behaupten das von mir mit die technisch intressantesten Beiträge erstellt worden sind....
|
Zumindest dass von dir technisch interessante Beiträge geschrieben worden sind, sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von jailbird25
Aber mittlerweile ist es ja so das wenn man was sagt, es so oder so angezweifelt wird.....auch hier sollte man mal den richtigen Fachleuten etwas vertrauen...die die bei mir schon mal waren, mich persönlich kenne, die wissen es glaub selber recht gut!
|
Mag ja sein dass du der Über-Mechaniker bist und dich niemals irrst, vielleicht nimmst du es deshalb auch schnell persönlich, wenn jemand manche Dinge anders sieht als du. Manchmal hab ich fast den Eindruck, dass bei dir dann eine Art Beißreflex ausgelöst wird
Zitat:
Zitat von jailbird25
Aber für die meisten ist die Supra eh das Überauto...was aber tatsächlich nicht so ist.....
|
Wie jetzt... DU hast doch immer behauptet, dass z.B. die ECU der Supra kein Röhrenradio sei
Bringst du dich eigentlich auch in anderen Foren so ein wie hier? Audi-Forum oder so?
Wie dem auch sei, schade dass du gehst. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg, womit auch immer