Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 19:58   #9
Andy-goes-MK3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andy-goes-MK3

iTrader-Bewertung: (0)
Andy-goes-MK3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Defekte Kopfdichtung Abgas im Wasser!!!!

Also nummer eins will ja nicht angeben aber bin was das schrauben angeht schon
gut drauf nenne mich selber Kraftfahrzeugmechaniker/techniker und arbeite für OPEL und RENAULT habe fast vier jahre in einer freien werkstatt gearbeitet wo wir alles ich meine alles geflickt und repariert haben.

Das ding ist einfach nur das ich mit den autos hier noch nie was zu tun hatte und es gibt ja auch soooooo viele möglichkeiten die kopfdichtung oder die block planen oder nicht... habe hier in diesem forum das erste mal davon gehört das ein motorblock aus stahl sich krumm zieht und kann das immer noch net ganz glauben.

Ist cool das soviele antworten kommen problem wirds nur wenn alle was anderes sagen lol..

Habe die Kopfschrauben estern noch eben mit 98 nm nachgezogen und siehe da ist wieder dicht gut ich sage ja der hit ist das nicht aber es reicht um die karre rein und raus aus der halle zu fahren bis man teile hat.

Mein ziel: Mal schauen was in bezug auf Leistung alles so stimmt was im Forum geschriben wird, heisst: (was nun kommt wurde mir hier gesagt)

1. beide kats raus und einen rennkat rein =20-25 PS ca.
2. Boostcontroll von HKS oder Apexi und mit einem ladedruck ja kp auf jedenfall kurz vor dem FC fahren natürlich net auf dauer aber dachte an die Rolle man sagte mir 0,1 bar = 10PS
3. Ladeluftkühler und diese verkürzten rohre da teilen sich die meinungen

er ist vom vorbesitzer angeblich auf 280PS durch shimming gepimt worden
läuft sehr geil muss ich sagen. will das ding nach dem ganzen gefummel auf die rolle stellen und mal sehen was er kann aber auf jedenfall muss er das alles aushalten....wie schon gesagt spassauto ob am fahren oder schrauben grins..

Was sagt ihr was er dann an leistung hat und hält das gewerk??
Gruss Andy