Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 12:56   #14
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Benjaminvegeta

iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offener Luftfilter

was man aber unbedingt an dem Test auch lesen sollte ist der Absatz:

Zitat:
It is questionable how accurate the original source of data is, as HKS are proven to sell more induction kits than any one of the others featured in the test, and yet there induction kit rates as the worst kit in the test. This suggests that either HKS rely upon their brand name to sell their 'poorly' manufactured air filters, or that the original Japanese test was nothing more than a PR stunt to promote the lesser known equipment. HKS and Blitz continue to be the best selling induction kits in the UK, and are used by Middlehursts, Hiteq and Abbey Motorsport as their first choice when the induction kit modification is carried out.
Ob der Test so also stimmt kann man nich sagen und müsste den selber wiederholen.

Außerdem find ich den Test unvollständig. Mich interessieren neben Filterleistung ( was dabei für mich auch 2. rangig ist da ich nicht durch Wüste oder Feldwege fahre) sondern auch der Luftdurchsatz.

Ich persönlich fahre einen der so verschriehenen HKS Filter und mein Motor läuft auch noch.
Im Moment hab ich noch nen Wet Type Filter drin, werde aber auf nen trockenen umsteigen, zugunsten des luftdurchsatzes

Zitat:
üprigens richtiger schrott sind die hks und greddy suction kits...aber seht selbst.
Von Greedy Kits les ich da gar nix. Oder meintest du den Blitz SUS, der da 2.schlechteste Filterleistung hatte?
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten