So Freunde,dank Thomas aus Neuwied rennt meine Supra wieder und die macht jetzt richtig Spaß!!!!Hatte ja noch nie das Vergnügen mit der Supra da sie nach 1000 KM schon ein Lagerschaden hatte als Ich sie kaufte.
Mann geht die ab....Lach..
So nun wollt Ihr bestimmt wissen woran es lag oder??
Der Hauptfaktor war der Klopfsensor,da einer von den beiden gar nicht angeschlossen war.Der Meister der den Motor eingebaut hat, meinte das Kabel wäre ein Massekabel und hat es auch auf Masse gelegt....
Dann war da noch die Zündung falsch eingebaut,mindestens 2 oder 3 Zahnräder falsch,und mehrere Schläuche waren nicht festgeschraubt und...und und... Also alles in allem....war es murks,aber dank Thomas läuft die Supra wieder und das .........Super...Supra.....
Ich werd jetzt meine Supra lieber immer nach Neuwied bringen anstatt wieder irgendeinen Meister dranzulassen....An meine Supra kommt nur noch Wasser...und....Thomas....Lach.......
Danke an das ganze Forum,find Ich echt klasse daß es euch gibt,vor Jahren wär sowas noch undenkbar gewesen einfach mal was im Internet zu suchen wenn man Probleme mit dem Auto hat.(Ich denke mal 15 Jahre zurück....Oh Gott)
Danke auch an Willi der mir sehr geholfen hat und hoffe wir lernen uns demnächst mal kennen.Bin natürlich gerne beim nächsten Treffen dabei,da ich die Supra behalten möchte trotz großer Probleme die letzten Wochen,....ne Frendin gibst Du ja auch nicht direkt auf wenns mal krieselt...Hmmmmm,Ok ich glaube gerade in der Anfangszeit soviel Streß hätt Ich mit ner Freundin nicht mitgemacht...................Laut Lach............
Bis bald Freunde
Jürgen Peter
PS:Falls es jemanden Interessiert was Ich so mache Beruflich...schaut mal auf meine
Webseite