Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 09:01   #1
Armin
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Armin

iTrader-Bewertung: (1)
Armin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Die Lange Nacht der Porsche-Freunde 20.-21.09.08

Ganz kurze Vorgeschichte:
Ich betreibe als Hobby eine Internetseite (einige aus dem Forum hier kennen die ja, da ich mal um Bilder gebeten hatte). Auf jeden Fall erhalte ich vor paar Tagen ein leeres Fax, was mich wunderte. Ich rief die Nummer an, denn manchmal ist das Blatt einfach verkehrt herum im Scanner (soll vorkommen ). Ich hatte einen netten Herrn am Apparat, der ein "Viertelmeile-Rennen bei Nacht" organisiert. Bis jetzt immer nur für Porsche. Letztes Jahr hatte er spassenshalber einen Roller antreten lassen, der zu Erstaunen aller, der RS in den ersten Metern alt aussehen lies und mit ner 14er Zeit durchs Ziel kam. Da kam die Idee der "nicht-Porsche-Klasse" auf. Es sind zirka 20 Plätze dafür gedacht.
Da ich auf einige Viertelmeile-Events bin/war, hat er mich einfach angeschrieben, ob ich nicht ein paar Leute kennen, die dort hin kommen möchten
Na klar....was kann es schöneres geben, als mit nem "Morsche-Wecker" nen Porsche zu ärgern

hier die Infos:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Porsche Fahrer,

auf vielfachen Wunsch richten wir für das 1. Public Race eine „Offene Klasse“ mit maximal 20 PKW ein. In dieser Klasse können Fremdfabrikate an den Start gehen.

Ferner wird es eine Händler-Profi-Klasse, dort gehen unter anderem:

· PS Automobile mit einem 911 RSR,
· DW Technik mit einem 964 RS,N/GT
· Firma Küke Motorsport mit einem 911 RS,
· Marathon Motorsport mit einem 964 RS N/GT,
· und zahlreiche mehr

an den Start.

Anmeldungen sind noch für alle Klassen möglich und ausdrücklich erwünscht.

Vor Ort können sog. „Schnupperrunden“ beim sportlichen Leiter, Dieter Weiß, gebucht werden.

Ferner werden wir in dieser Nacht den schon legendären Soundwettbewerb durchführen. Auch hier sind Anmeldungen vor Ort möglich.

Moderiert wird die Lange Nacht der Porsche Freunde wiederum von Volker Küster Hamburg TV.

Für dieses außergewöhnliche Treffen haben zahlreiche Vertreter von regionaler als auch von überregionaler Presse ihr Erscheinen angekündigt.

Weitere Infos folgen.

Bis bald,

Ingo Rübener
Hier die Webseite: www.porschefreunde-1mai.de

Infos zur Veranstaltung (wer nicht auf der Webseite suchen will):
Zitat:
vom 20.-21.09.2008 findet auf dem Flugplatz Schwarze Heide, Bottrop-Kirchhellen-Dinslaken

die Lange Nacht der Porsche-Freunde

2. Saison-Finale 2008 statt.

Beginn der Veranstaltung ab 21.00 Uhr, Ende offen.

Vorläufiges Programm:

*
Public Race über die 1/4-Meile für Jedermann, gewertet wird gleichmäßig oder auf Zeit
*
Schnupper-Slalom
*
Treffen + Benzin-Gespräche
*
Kino (u.a. 24-Stunden Rennen von Le Mans mit Steve McQueen)
*
Club/IG-Treffen (reservierte Flächen)
*
Fahrer-Parade
*
Mitfahrgelegenheit in einem 964 RS NG/T möglich
*
usw.

Teilnahmegebühr für das Treffen (Saison-Finale): 15,00 Euro pro Porsche-Fahrzeug incl. Fahrer und Beifahrer

Teilnahmegebühr für die 1/4-Meile incl. Slalom: 50,00 Euro pro Porsche-Fahrzeug inkl.Treffen !

ACHTUNGffene Klasse für Fremdfabrikate!!!!!!

Vorabanmeldungen sind ab sofort möglich:

Rübener

Konto Sparkasse Dinslaken, Nr. 140 749 BLZ 352 510 00

IBAN DE78 3525 1000 0000 1407 49

SWIFT BIC: WELADED1DIN

Den fälligen Betrag bitte auf das o.g. Konto zzgl. 1,00 Euro Porto überweisen. Unter Kontakt bitte die vollständige Adresse angeben. Nach Eingang der Zahlung werden die Durchfahrts-Tickets versandt. Anmeldungen ohne Zahlung von Porto werden nicht bearbeitet.

Wir weisen darauf hin, dass dies erstmalig ein Treffen bei Nacht ist, mit eingeschalteter Start- und Landebahnbeleuchtung (Positionsleuchten).

Weitere Infos folgen in Kürze.

Veranstalterteam:

Moderation: Volker Küster Hamburg TV

Sportlicher Leiter: Dieter Weiß

Presse + Foto: Christa Weiß

Pace-Car: Siegel KFZ

Organisation: Marathon Motorsport + Messen - Rübener

Das Gelände des Flugplatzes ist ausschließlich für Porsche-Fahrzeuge reserviert.

Gäste willkommen. Eintritt: 7,00 Euro pro Person. Kinder bis 14 Jahre frei.

Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Ich hoffe doch, das es für einige interessant ist

mfg
Armin

ampelrennen.de - Viertelmeile, Dragrace und Tuning
All U C is my back
Armin ist offline   Mit Zitat antworten