AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen
Geb i mal meinen Senf dazu.
Treff deine eigenen Entscheidungen, weil jede Beratung auf Tuning eigentlch nie wirklich perfekt zutreffend ist.
Kommt viel drauf an wie oft nutzt derjenige das, wie lang soll das halten, nutzt derjenige das auch dauervollgas auf der Autobahn, bli bla blub.
Generell kannst das so sehen.
Rennstrecke: ist das fieseste und da würd ich dann viel machen weil der Motor egal ob der Wagen schnell oder langsam fährt meistens unter Vollast läuft.
Dauervollgas Autobahn: Hat der Motor gut Fahrtwind aber trotzdem volle Belastung. Muss man auch mehr machen.
Immer beim beschleunigen flotter Fahrer: Sogesehen die Heizer fraktion wie z.b. ich.
Muss man auch mehr machen wie der durchschnitt sonst hälts net.
Manchmal zum beschleunigen: so werden die meisten fahren aus meiner Sicht. Mittelweg
Nur um mal einen stehen zu lassen der mit dir fahren möchte:
Da würd ich am Motor selber mal alles Serie lassen außer die Kopfdichtung. Aufpassen das das Gemisch passt und ne Metallkopfdichtung fertig.
Ordne dich mal in die Kategorieen ein und daran entscheidest dann was du machst.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|