Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 13:02   #9
Supramaniac
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supramaniac

iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Springt nich an.....

so, noch ein kleiner abschlussbericht, nur falls einer hier mal das selbe problem hat.

die karre hat kurzzeitig nach der ersten "rep." wieder gezickt, wieder nicht angesprungen etc. diesmal hab ich aber getestet ob ein zündfunke da ist oder nicht, das war nicht der fall. via tcs musste ich die gurke wieder abschleppen lassen zu meiner garage. dummerweise, kaum war die zicke vom tieflader runter isse wieder angesprugen....lol.....

anyway, hab die karre dagelassen damit der fehler behoben wird. bringt mir ja nix wenn ich weiterfahre und nach dem nächsten abstellen steh ich wieder irgendwo in der pampa und muss mich abschleppen lassen. der mech meines vertrauens is dann mit meiner karre rumgefahren, bisse sich wieder nicht starten lies. er hatte aufsmal nen lmm-error-code im fehlerspeicher. mit ausgestecktem lmm isse kurz angesprungen, aber nur im leerlauf, sobald etwas gas gegeben wurde wars aus.

ich hab nun einen andern lmm eingebaut und trotzdem noch das benzin-releas getauscht (tauschen lassen ) und siehe da, die gute tut wieder ihren dienst. lmm's gehen also auch mal kaputt ....

grüsse
sm

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten